All About Me

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich freue mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Jetzt möchtet ihr sicherlich auch erfahren, wer oder was dahinter steckt.

Mein Name ist Kim, ich bin 26 Jahre alt und wohne im wunderschönen Ruhrgebiet. In Oberhausen genieße ich das Leben in meiner ersten eigenen Wohnung und stelle mich den alltäglichen Herausforderung einer jungen Erwachsenen.

Auf der Suche nach einem kreativen Projekt, hat sich bei mir vor einiger Zeit schon die Idee eines eigenen Blogs entwickelt. Warum ich damit aber bis heute gewartet habe, könnt ihr in diesem Beitrag genauer erfahren.

Ich teile hier mit euch all die kleinen und großen Dinge, die mein Leben bewegen. Von Reisen bis hin zu Fashion, Beauty oder DIY Themen wird sicherlich alles im Laufe der Zeit mal dabei sein. Wichtig dabei ist mir aber, dass ich den Spaß daran nicht verliere. Ich hoffe, dass meine Beiträge nicht nur mir persönlich einen Mehrwert bieten, sondern auch euch inspirieren oder euch Tipps und Tricks für den Alltag näher bringen.

Ich freue mich, dass ihr mich auf der Reise durchs Leben begleitet und hoffe, euch jetzt öfter hier zu treffen!